Super Mischung von Theorie und Praxis

Sabine, 20.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Mir hat besonders gut das Praxisseminar gefallen, zu dem man sich im Anschluss an die fachliche Prüfung anmelden kann. Der persönliche Austausch mit den Dozenten und anderen Studierenden war mir sehr wichtig, nachdem man die fachlichen Inhalte für sich persönlich aufbereitet hat. Das Seminar hat mir die Sicherheit gegeben, Klienten zukünftig professionell beraten und coachen zu können. Ich kann das Fernstudium allen weiterempfehlen, die flexibel und ortsunabhängig lernen wollen. Der Studieninhalt ist super aufbereitet und verständlich erklärt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilia , 02.12.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Elisabeth , 02.12.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Katja , 02.12.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Barbara , 02.12.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Alva , 30.11.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)