Flexibles Lernen mit motivierenden Lernmaterial

Sarah
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Das Studium an der Akademie der Naturheilkunde hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte hier nebenberuflich meiner Leidenschaft nachgehen. Insbesondere der ganzheitliche Ansatz der Akademie der Naturheilkunde hat mich überzeugt, meine Ernährungsberater Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde zu machen.
Die zeitliche Flexibilität half mir sehr, das Lernen in meinen Alltag zu integrieren. Je nach meinem Lerntempo konnte ich so manche Units schneller oder langsamer studieren.
Die Lernunterlagen sind super aufbereitet und sehr verständlich. Die Inhalte haben genau das gehalten, was versprochen wurde. Die einzelnen Themen wurden sehr strukturiert durch gegangen. Die vielen Praxisbeispiele und auch Lernkontrollen am Ende jeder Unit, haben mir innerhalb der Ausbildung sehr geholfen.
Durch die Betreuung im E-Campus konnten außerdem meine Fragen stellen. Dadurch habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lerninhalte, E-Campus, ganzheitlicher Ansatz.
  • Preis.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.10.2021
Veröffentlicht am 27.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2021
Veröffentlicht am 27.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)