Tolles ganzheitliches Studium!

Alva
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich empfinde die Lerninhalte als wahre Bereicherung. So vieles spiegelt sich im echten Leben wieder, sodass ich die Theorie sofort in die Praxis umsetzen kann. Die Texte sind toll aufgebaut, Zeichnungen ergänzen und kleine Rezeptideen zwischendurch führen auch in die praktische Umsetzung. Jetzt am Ende des Studiums fühle ich mich so gut mit Wissen ausgestattet, dass ich am liebsten sofort Menschen auf ihrem Weg in ein gesundes Leben begleiten möchte. Ich habe das Gefühl, auf die Fragen meiner Klient:innen mit viel Hintergrundwissen eingehen zu können & freue mich, mit diesem Studium die Welt ein Stück besser machen zu können!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alva
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alva
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)