Ernährung aus ganz neuer Sichtweise

Steffi
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe eine ganz neue Sichtweise auf das Thema Ernährung bekommen. Nun stehe ich kurz vor der Prüfung und freue mich auf alles was kommt. Mir persönlich hat mein Studium auch sehr geholfen und so werden meine zukünftigen lieben Klienten keine Kalorien zählen, denn der Schlüssel für ein gesundes und erfülltes Leben bedient sich keiner Kalorienzählerei. Das Geist und Körper zusammengehören wird in diesem Studium absolut unterstrichen und nur so macht eine Ernährungsumstellung auch wirklich Sinn. Ich selbst habe meine Berufung gefunden, bin jetzt im Einklang mit mir selbst, meinem höheren Selbst und werde diese überaus positive Lebenseinstellung weitergeben. Mit diesem Studium kann man nur gewinnen, an Liebe, Selbstachtung, unendlich viel Wissen, gesunder Sichtweise auf die Dinge um uns herum. ich bin einfach nur dankbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffi
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)