Herzensempfehlung

Stefanie
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Diese Ausbildung ist unglaublich wertvoll und ich bin so glücklich mich dafür entschieden zu haben. Ich konnte schon sehr viel Hilfreiches lernen. So langsam greift alles ineinander und die Zusammenhänge werden immer deutlicher. Die Themen sind super aufeinander abgestimmt und man ist immer wieder gespannt was als nächstes kommt. Ich kann die Ausbildung zum/zur Fachberater/in für holistische Gesundheit bei der AKN von Herzen weiterempfehlen.

Habt Mut und übernehmt Verantwortung für Eure Gesundheit. Es gibt kaum etwas wichtigeres

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Lerninhalte, gute Betreuung, absolute Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.02.2022
Veröffentlicht am 03.02.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2022
Veröffentlicht am 03.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)