Wahnsinniger Mehrwert für mein Leben

Damaris
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich bin jetzt in der Mitte des Studiums und kann nur sagen, dass es großartig ist. Ich habe für mich und meine Gesundheit schon so viel lernen und umsetzen können, dass schon allein mein persönliches Erfahren die Sache 100Mal wert ist. Und wenn ich diese Erfahrung und das Gefühl des gesundheitlichen Erfolgs und der damit verbundenen Lebensqualität später weiter geben kann, ist das wahnsinnig toll! Bildung ist niemals die falsche Entscheidung und ich bin froh für mich diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich haben einen Vollzeitjob und lerne wirklich ganz nebenbei immer wenn es passt. Die Hörbuchinhalte höre ich jeden Tag auf dem Arbeitsweg. Und die gedruckten Unterlagen nutze ich ebenfalls. Ich schreibe Karteikarten, um sie mal mitzunehmen und locker nebenbei zu lernen. Ganz easy und entspannt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Damaris
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.02.2022
Veröffentlicht am 16.02.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Damaris
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2022
Veröffentlicht am 16.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)