1, 2, 3 und los…. gesund & glücklich dank der AKN

Carmen, 14.04.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Hallo ihr Lieben
Mit 43 Jahren, stehe ich mitten im Leben. Ich darf eigentlich von mir behaupten, dass ich mit den Menschen die mich täglich umgeben, alles Glück der Welt besitze und doch war ich nicht ganz erfüllt, oder besser gesagt ausgelastet. Die Ausbildung der AKN zur ,,Ganzheitlicher Ernährungsberaterin’‘ war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Das Lernen fiel mir nicht immer leicht, aber der Studieninhalt hat mich immer wieder gepackt. Das tolle daran ist, dass sich das Erlernte 1:1 umsetzen lässt und dem Start in ein gesünderes Leben nichts mehr im Wege steht. Ich beginne jetzt gerade mit den Prüfungsvorbereitungen….. drück mir also bitte die Daumen.
Eure Carmen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carmen
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.05.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Finn Antonia , 12.05.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Monika , 04.05.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Manuel , 20.04.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stefanie , 20.04.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)