• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

„Expertin für Frauengesundheit“ - super Grundlagen

Julia, 12.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung „Expertin für Frauengesundheit“ absolviert. Der Online Campus ist strukturiert aufgebaut und ermöglicht viel Flexibilität, was mir gut gefallen hat. Die Inhalte sind sinnvoll gegliedert und geben einen ordentlichen Überblick zum Thema. Teilweise hätte ich mir gewünscht, dass es noch mehr in die Tiefe geht, sowie dass die Inhalte etwas neutraler aufbereitet wären (es war oft sehr „aufgehübscht“ geschrieben). Außerdem wäre es schön gewesen, wenn es zusätzlich zum online-Campus noch ein Studienmaterial (zB. Skripte) gegeben hätte. Alles in allem bin ich dennoch sehr zufrieden.
Julia
Geschrieben am 12.09.2023

Ganz tolles Studium

Jasmin, 11.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein ganz tolles Studium, dass mir geholfen hat ein wirklich gesunden und glückliches Leben führen zu können. Ich bin wirklich glücklich darüber was ich alles lernen durfte. Ich habe immer ganz schnell jemanden erreichen können und sofort Hilfe bekommen, auch bei Problemen. Weiter so und vielen Dank!
Jasmin

Perfektes Lernmaterial, perfekte Unterstützung

Brigitte, 11.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich mit Renteneintritt zu dem Studium entschlossen und daher "altersentsprechend" die Papiervariante gewählt. An dem Lernmaterial hat mich besonders die hervorragend verständliche Darstellung begeistert. Der Stoff wird mit Bildern anschaulich verdeutlicht und die Lernfragen nach jedem Abschnitt vertiefen den erarbeiteten Stoff sehr effektiv. Wenn Fragen offen sind findet man die Antworten entweder in dem sehr informativen Campus bei anderen Teilnehmer oder man frägt eben direkt nach. Bei direkter Nachfrage erhält man die Antwort innerhalb kurzer Zeit.
Brigitte
Geschrieben am 11.09.2023

Ein Fernstudium mit Verwandlungsgarantie!

Julia, 11.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein Pluspunkt war das Absolvieren des Fernstudiums neben der Berufstätigkeit. Es waren Übersichtliche und gut strukturierte Lernunterlagen, die monatlich eintrudelten. Die Ganzheitlichkeit zog sich wie ein roter Faden durch alle Module-sehr spannend!
Bei Bedarf konnte man sich an den online Campus wenden, um sich mit den anderen Schülern auszutauschen. Nach erfolgreicher Online-Prüfung war Das nächste Highlight das Beraterseminar( optional, aber sehr empfehlenswert!!).
Sehr freundliche und herzliche und kompetente Dozenten, die kundenorientierte Beratertätigkeit kreativ und vielfältig mit uns geübt haben.
Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr wertvoll und auch über diese Zeit hinaus..!
Klare Weiterempfehlung!
Julia