• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 936 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Module sind sehr gut und umfassend ausgearbeitet

Jutta, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Lerninhalte und Praxisseminare ergänzen sich optimal. Im Laufe der Ausbildung werden die Zusammenhänge der einzelnen Module ersichtlich und miteinander verknüpft. Die ganzheitliche Betrachtungsweise ist für die praktische Ernährungsberatung unerlässlich.
Insgesamt ein spannendes und informatives Fernstudium, das Spass am Lernen bereitet.
Jutta
Geschrieben am 31.08.2017

Danke für diese tolle ganzheitliche Ausbildung :)

Nadja, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit der Ausbildung zur Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin war sehr positiv. Bei Fragen wurde ich sehr freundlich beraten und ich konnte viel lernen. Das Lernmaterial ist verständlich und interessant geschrieben. Ich danke der Akademie der Naturheilkunde, dass ich mir dieses ganzheitliche Wissen aneigenen durfte und freue mich nun Dieses anzuwenden und zu teilen!
Nadja

Gute Grundlage

Gabi, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Stoff war gut verständlich geschrieben, manchmal sehr detailliert, manchmal nur angerissen. Damit kann man sich einen guten Überblick verschaffen und als Nachschlagewerk anschließend auch gut zu gebrauchen. Man sollte aber ständig am Ball bleiben und einiges noch vertiefen. Diagnosen bzgl Beschwerden der Klienten lassen sich so nicht wirklich stelken; es ist aber eine sehr gute Grundlage, die mich sehr bereichert hat - auch im persönlichen Bereich - auf die man gut aufbauen kann.
Gabi

Gesundheitsberatung in jeglicher Hinsicht

Daniela, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das zur Verfügung gestellte Material ist verständlich und sehr informativ gestaltet! Der interessante Einblick in die verschiedensten Bereiche der Gesundheit lässt das Studium nie langweilig werden und motiviert stets dazu weiter zu lernen! Man bekommt richtig Lust auf mehr Wissen!
Daniela
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024