• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leichtes Lernen

Kerstin, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Von Anbeginn hat mich das Thema interessiert und fasziniert. Durch die Kursunterlagen und den online Champus fiel mir das lernen leicht. Fragen wurden fast immer schon in den Unterlagen beantwortet, spätestens im online Chat.
Kerstin

Lernen für ein gesünderes Leben

Berit, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe viel für mich gelernt und umgesetzt. Was ich auch Familien und Freunden weitergeben kann. Vieles neues dazugelernt. War informativ und leicht verständlich!!! Kontakt war auch immer gut und hilfreich. Für mich ein toller Beitrag zum langen, gesunden Leben!!!!!
Berit

Empfehlenswertes Fernstudium

Nicole, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die einzelnen Module sind super aufeinander aufgebaut und klar gegliedert. Innerhalb des Online Forums hatte man die Möglichkeit Fragen zu stellen. Diese wurden schnell und professionell beantwortet. Wenn sich jemand flexibel und eigenständig ganzheitlich fortbilden möchte, ist diese Ausbildung super dafür geeignet.
Nicole

Guter Einstieg in eine komplexe Materie

Bernhard, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Für den Einsteiger in dieses komplexe Thema sind die Lerninhalte so detailliert wie nötig, aber so verständlich wie möglich gehalten. Darüber hinausgehendes Wissen läßt sich sehr gut im Lernforum gewinnen, wo man noch mehr Zusammenhänge der verschiedenen Stoffkapitel erkennen kann. Die Erkenntnisse des Studiums sind alleine schon für den Eigenbedarf von grundlegender Bedeutung. Die ganze Abwicklung von Anmeldung bis Prüfung erfolgte völlig reibungslos.
Bernhard
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024