• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 936 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium - ohne Wenn und Aber

Doreen, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studienunterlagen sind super und sehr verständlich geschrieben. Die Lernfragen am Ende der einzelnen Units sind sehr gut für die Wiederholung des Lernstoffs geeignet und bilden eine optimale Prüfungsvorbereitung. Der Studieninhalt ist klar stukturiert und die Module bauen gut aufeinander auf.
Der E-Campus ist sehr hilfreich und informativ. Auf alle Fragen bekommt man leicht verständliche und kompetente Antworten. :-)
Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Studium entschieden habe und habe es keine Sekunde bereut.
Doreen
Geschrieben am 31.08.2017

Spannend, verständlich und gut umsetzbar

Cornelia, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Auch wenn man nicht aus dem Medizinalbereich kommt, sind die Erklärungen verständlich und Vieles ist logisch. Das gibt Lust das Gelernte selber umzusetzen und Mitmenschen auch dafür zu begeistern. Zuerst Familienmitglieder aber auch interessierte Kolleginnen und Kollegen. Die Ausbildung war in erster Linie als persönliche Bereicherung gedacht, mit dem Fortschreiten des Studiums kann ich mir jedoch auch immer besser ein berufliches Engagement vorstellen. Mal sehen was daraus wird.
Cornelia
Geschrieben am 31.08.2017

Ein Beruf der Leben verändert!

Michael, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Vor etwa eineinhalb Jahren durfte ich mit dem Studiengang beginnen und bin echt froh, dass es die Möglichkeit gibt in so kurzer Zeit, so viel über die Gesundheit des Menschen zu lernen. Man weiß den Leuten und sich selbst gesundheitlich zu helfen und das auf einem ganzheitlichen Wege. Diese Erfahrungen sind goldwert!
Auch die Flexibilität und Kompromissbereitschaft der Betreuung hat mir wirklich gefallen.
Michael
Geschrieben am 31.08.2017

Noch nie habe ich so gern gelernt

Martine, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe noch nie gern die Schulbank gedrückt, aber bei diesem fernstudium habe ich erstmals gern gelernt. Es hat Spaß gemacht. Die Lerninhalte sind super aufbereitet und können v.a. jederzeit am eigenen Körper getestet werden. Super Fernstudium sag ich nur.
Martine
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024