• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 935 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium hat mein Leben verändert

Daniela, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Seitdem ich das Studium zur holistischen Ernährungsberaterin mache, habe ich einen ganz anderen Blick auf mein Leben erhalten. Ich lebe bewusster, gesünder und mir geht es besser.

Ich freue mich über jede neue Information, die ich lernen darf und kann dieses Studium nur jedem empfehlen.
Daniela

Tolles Studium, sehr empfehlenswert

Maria, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Fernstudium entschieden habe, es bringt mich weiter auf meinem Weg ganzheitlicher und gesünder zu leben.
Die Inhalte sind hochinteressant und gut verständlich aufbereitet, die Lehrkräfte sind sehr nett und kompetent, Fragen werden schnell und zuverlässig beantwortet.
Maria

Wissen, das mich weiterbringt

Brigitte, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat exakt zu meiner Ausbildung als Gesundheitsberaterin 2001 und zur Heilpraktikerin vor 10 Jahren gepasst. Das Wichstigste ist, dass die Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit so gut erklärt sind, dass ich alles wunderbar in meiner Praxis anwenden kann. Ich bin dankbar, dass es sie gibt!!! Es gelingt mir gut, meine Patienten noch ganzheitlich und natürlich zu behandeln.
Es kommen immer die neuesten Berichte, die wissenschaftlich fundiert sind und weder von der Lebensmittelindustrie, noch von der Pharmaindustrie aus Gewinninteressen verfälscht sind.
Selbst die Ernährungs Docs auf NDR 3 klären nicht so logisch und fundiert auf wie das Zentrum der Gesundheit Zentrum der Gesundheit. Auch da merkt man, dass die Medien von der Lebensmittel- und Pharmaindustrie beeinfflusst werden. Und das wird auch so bleiben, weil sonst Zuckerrübenanbau und Milcherzeugung (nur als kleines Beispiel) überflüssig werden.
Mein Mann und ich sind seit 36 Jahren Biobauern. Wir wissen wie verkehrt und gesundheitsschädlich es in der Landwirtschaft läuft.
Brigitte
Alter über 60

Meine Erfahrung: Dass der Körper ein unglaubliches Lebewesen ist

Sarah, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Körper ist viel komplexer als man immer annimmt und vorallem die ganzheitliche Sicht ist sehr interessant. Zu verstehen wie alles miteinander verbunden ist, ist fundamental um den Körper ganzheitlich zu heilen und gesund zu halten. Vorallem den Abschnitt über die Zähne fand ich sehr interessant und hilfreich.
Sarah
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024