• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 935 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es hat meinen alltäglichen Lebensstil verändert!

Lotte, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch die Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberater an der Akademie für Naturheilkunde erhält man umfassende Informationen zu Gesundheit, Ernährung und Lebensstil. Besonders toll finde ich dabei den ganzheitlichen Ansatz, da man dadurch ein besseres Verständnis für die vielfachen Zusammenhänge von Körper, Psyche, Ernährung und Lebensstil erhält. Das motiviert einen persönlich ungemein den eigenen Lebensstil und die Ernährungsweise so zu verändern, dass es Körper und Psyche gut geht.
Lotte

Hilfe für meine Familie

Angelika, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind strukturiert und leicht verständlich dargestellt so dass das Lernen viel Spaß macht obwohl es ziemlich viel Lernmaterial ist. Die Ausbildung ist sehr umfangreich und bringt die ganzheitliche Sicht auf die Gesundheit sehr gut zum Ausdruck.
Ich konnte sehr viel für meine Familie und mich übernehmen und bemerke eine rundum positive Veränderung.
Angelika

Man lernt fürs Leben

Bärbel, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung war die beste und wichtigste meines Lebens. Auch wenn man sie beruflich nicht zwingend braucht, kann ich sie jedem nur empfehlen, da man persönlich unschätzbares Wissen vermittelt bekommt. Man lernt fürs Leben!
Der Lehrgang wird professionell ünterstützt und man wird immer bestens betreut.
Bärbel
Geschrieben am 31.08.2017

Sehr gutes und verständliches Konzept!

Dietmar, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das ganze Thema ist systhematisch und gut verständlich aufgebaut. Die Abhandlungen sind nicht trocken, sondern sehr interessant und anregend. Auch kann man sich im Forum mit anderen Studenten über jedes Thema gezielt austauschen. Dieses Studium hat mir viel Wissen gebracht welches ich zum großen Teil mit großem Erfolg bei meiner Familie und mir sowie anderen Personen anwenden konnte.
Dietmar
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024