• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 936 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mein Weg zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin

Petra, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit großer Freude habe ich das Studium begonnen. Der Beschreibung nach war es genau das Richtige für mich. Und ich wurde nicht einmal während des Studiums enttäuscht. Ein reger Austausch im Forum belebte die Studienzeit und gab mir das Gefühl des Miteinanders. Machte mir Mut und gab mir Inspiration, wenn mal ein Durchhänger war.Die Betreuung war äußerst kompetent und stand mir stets zur Seite. Die Arbeitsunterlagen waren perfekt und trafen immer pünktlich ein . Der Lerninhalt war sehr anspruchsvoll. Er forderte von mir eine gute Konzentration und Auseinandersetzung mit den Inhalten. Die Abschlussprüfung war knackig und nur mit guter Vorbereitung zu schaffen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, diese Ausbildung gemacht zu haben. Jederzeit empfehle ich sie gerne weiter.
Mit dankbaren und herzlichen Grüßen
Petra
Petra

Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater

Susanne, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Interessante Inhalte, klar und deutlich erklärt. Das Studienmaterial war lebensnah, gut erklärt und so aufgearbeitet, dass man sich einzelne Dinge gut merken konnte. Kleine Beispielgeschichten zur Verdeutlichung haben das Lernen erleichtert.
Gut geeignet, um Zusammenhänge zu verstehen und in die Materie einzusteigen.
Susanne

Spannendes Wissen verändert mein Leben

Heike, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Du rutscht mit Leichtigkeit immer weiter hinein, in die Welt des Wissens über die Zusammenhänge von gesunder Ernährung und schmerzfreie Funktionalität deines Körpers bis ins hohe Alter. Ob du willst oder nicht, du veränderst dein Leben und es tut dir gut. Die Anatomie des Körpers musst du lernen. Da führt kein Weg dran vorbei. Aber beim Rest der vermittelten Weisheiten kannst du gar nicht abwarten, das nächste Modul zu bekommen. Du wirst Wissensdurstig und hungrig nach mehr Antworten auf immer mehr Fragen, die in dir aufsteigen. Und das Beste ist, du bekommst sie alle beantwortet. Diese Ausbildung war die beste Entscheidung meines Lebens.
Heike

Lernen mit Spaß und Qualität

Christiane, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Es macht mir super viel Spaß endlich über dieses wichtige Thema soviel wichtige Basics und so wertvolles Wissen lernen zu können. Ich stehe zwar noch relativ am Anfang, habe aber bis jetzt einen sehr guten Eindruck, und finde, dass die Module sehr gut aufgebaut sind.
Christiane
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024