• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 936 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wertvolles Wissen verständlich vermittelt!

Maria, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich entschied mich für diesen Studiengang, da mir die "herkömmliche" Ausbildung zum Ernährungsberater nicht ganzheitlich genug war. Ich wollte den Körper als Ganzes verstehen und die Ursachen statt Symptomen behandeln können.
Ich war überwältigt, wie umfangreich und dennoch verständlich die Studienmappen aufgebaut sind. So kann jeder, egal ob Vorkenntnisse vorhanden oder nicht, in die Materie einsteigen und davon profitieren.
Ich konnte durch das Fernstudium nicht nur anderen Menschen auf ihrem Weg behilflich sein, ich habe auch meine kürzlich festgestellte Schilddrüsenunterfunktion selbst behandeln und somit der Einnahme von Hormonen ausweichen können.
Das vermittelte Wissen ist einfach Gold wert und ich empfehle den Studiengang wirklich jedem, der den Körper aus naturheilkundlicher und ganzheitlicher Sicht statt aus den Augen der Schulmedizin sehen können möchte!
Maria

Es hat mein Leben zum Positiven verändert

Thomas, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Lehrgang ist super gegliedert in 6 Module, die alle 2 Monate nach hause geschickt werden und/oder als digitale Version erhältlich sind. Jedes Modul ist dabei so spannend und gleichzeitig informativ geschrieben, dass man den Lehrinhalt kaum abwarten konnte. So ist lernen keine Qual, sondern ein aufregendes Unterfangen. Einfach Top!
Thomas
Geschrieben am 31.08.2017

Ich kann das, was ich lerne, gar nicht für mich behalten

Sophia, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Module sind sind sehr verständlich, spannend und mit vielen interessanten Zusatzinformationen ausgestattet.
Der Aufbau der Module ist so, dass man nach jeder Lektion das Gefühl hat das "Große Ganze" noch besser zu verstehen und alles gut in Zusammenhang zum bisher Gelernten setzen kann.
Sophia

Interessante Inhalte

Sabrina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren sehr interessant und mit anschaulichen Beispielen erklärt und verdeutlicht. Ebenfalls wurden sehr tiefe und umfangreiche Inhalte vermittelt, sodass man die Zusammenhänge sehr gut verstehen kann. Viele anschauliche Bilder helfen ebenfalls, um das betreffende Thema besser zu verstehen.
Sabrina
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024