• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 936 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Lernmaterial kam sehr schnell an

Mina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernmaterial kam sehr schnell an. Es ist übersichtlich aufgebaut und die Inhalte sind gut verständlich und leicht zu lernen. Man kann sich dadurch in kurzer Zeit fundiertes Fachwissen aneignen. Mir persönlich hat die Kundenbetreuung sehr gut gefallen. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat sich bemüht auf individuelle Wünsche einzugehen.
Mina
Abschluss Ich habe abgebrochen

Angepasst an mich

Viktoria, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Unterlagen ohne Online Campus oder Betreuer gemacht. Also rein mit den analogen Unterlagen im Selbststudium. Das hat meinen zeitlichen Möglichkeiten und meinem Rhythmus entsprochen Auch heute noch schlage ich in den erhaltenen Unterlagen nach.
Viktoria

Lernen kann großen Spaß machen

Julia, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Für mich war die Ausbildung ein toller Start für meine persönliche Entwicklung in Richtung ganzheitliche Sichtweise, sowohl gesundheitlich als auch beruflich. Sehr viel tiefgehendes Wissen verbindet sich hier mit Inspiration für noch mehr. Bereit für den Berufsstart (ich hatte keine therapeutische Vorbildung) fühlte ich mich allerdings noch nicht, das war zunächst jedoch auch nicht meine Absicht.
Julia

Interessante, vielseitige und fundierte Ausbildung

Petra, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium sehr gefallen, die Flexibilität, von zuhause aus lernen zu können und nirgendwo anreisen zu müssen. Der naturheilkundliche Schwerpunkt hat mir inhaltlich sehr gut gefallen. Viele Praxisbeispiele und Tipps, die ich für mich persönlich umsetzen konnte. Ebenso didaktische Inhalte, um mit meinem Wissen anderen helfen zu können. Sehr übersichtliche Unterlagen und ein humorvoller, lockerer Stil - in den Unterlagen, aber auch im Forum. Dort kompetente und zeitnahe Betreuung. Absolut empfehlenswerte Ausbildung für Menschen, die naturheilkundliches Wissen vertiefen wollen!
Petra
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024