• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fühle mich sehr gut betreut

Katja, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich stehe noch relativ weit am Anfang der Ausbildung. Die Inhalte der ersten beiden Module sind super interessant und ich bin froh dass ich mich nicht nur für die gedruckten sondern auch für die digitalen Lehrmaterialen entschieden habe. Das mit den Hörbüchern ist einfach super! Der bisherige Kontakt war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Habe bereits einen Monat wegen Urlaub pausiert, war kein Problem.
Den E-Campus finde ich bisher noch etwas unübersichtlich, aber vielleicht finde ich besser rein wenn ich ihn häufiger benutze.
Die Seminare kann ich noch nicht bewerten, da ich noch keins erlebt habe.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Katja
Geschrieben am 31.08.2017

Einfach, verständlich und gut strukturiert!

Melanie, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte werden sehr gut und verständlich erklärt. Die empfohlenen Maßnahmen sind sehr gut und ebenfalls verständlich erklärt. Der Aufbau der Module ist gut strukturiert. Super ist auch das mobile App, wo die Lerninhalte auch als Hörbuch angeboten werden.
Melanie

Positive Erfahrung

Daniel, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Man hat das Gefühl, dass man von Anfang an gut betreut wird, obwohl es sich um ein Fernstudium handelt. Man hat jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen. Die Abschlussprüfung jedoch finde ich etwas zu leicht, diese sollte vielleicht doch etwas schwieriger sein.
Daniel

Top Ausbildung

Sandy, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe schon lange das Thema Gesundheit und alternative Heilmethoden für mich entdeckt. Umso passender war es, daß ich hier die Ausbildung die ganz meiner Einstellung entsprach, machen konnte. Ich erhielt umfassende Einblicke zum Thema Gesundheit und Ernährung, fühlte mich stets gut beraten und betreut, die Lehrmaterialien waren sehr gut aufgebaut und auch immer mit einer Prise Humor gespickt. So wurde das Lesen und Lernen nie langweilig. Das Forum habe ich später dann auch genutzt und konnte so viele Fragen klären. Vor allem in Bezug auf Klientenberatung war das eine große Hilfe. Alles in allem fand ich diese Ausbildung sehr, sehr wertvoll und erkenntnisreich. Ein Wissensschatz den ich nun gern mit anderen Menschen auf ihrem Weg zu besserer Gesundheit teile!
Sandy
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024