• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 936 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es handelt sich um eine sehr fundierte Ausbildung

Anke, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin begeistert vom Lernmaterial, sehr verständlich geschrieben, selbst, wenn man vorher noch nichts mit dem Thema Gesundheit zu tun hatte. Fragen zum Studium und zu Themen werden immer kurzfristig beantwortet. Der Aufbau der einzelnen Module ist sehr schlüssig, und man wird behutsam Schritt für Schritt eine Stufe weiter geleitet. In Summe ein empfehlenswertes Studium, dass als Grundstock für eine weiterführende Ausbildung oder Tätigkeit im Bereich der Gesundheitsberatung dienen kann.
Anke

Ich bin sehr zufrieden

Gabriela, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Egal ob telefonisch oder per email, die Fragen oder Thematiken werden sofort gelöst. Man braucht nie lange auf eine Antwort warten. Da ich noch nicht fertig bin und auch kein digitales Paket gebucht habe, kann ich diese Sterne leider nicht vergeben, aber ich bin sicher, das auch dies hervorragend funktioniert.
Gabriela
Geschrieben am 31.08.2017

Ich denke gern daran zurück

Eva-Maria, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Mein Studium liegt schon einige Zeit zurück. Ich habe es neben meiner Arbeit (40 h Job) absolviert. Aber da ich mir meine Zeit einteilen konnte und die Inhalte der einzelnen Lektionen so spannend waren, bin ich gut damit klar gekommen.
Durch eine Krankheit musste ich unterbrechen und habe eine Verlängerung bekommen. Das war für mich die Chance, auch meinen Abschluss zu machen.
Noch heute arbeite ich mit den Lektionen um nachzulesen.
Das war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe und die Akademie war mir in allen Bereichen hilfreich.
Die Unterrichtsmaterialien sind sehr anschaulich und aussagekräftig. Durch den Fragenteil am Schluss wird die Lektion noch einmal gefestigt und ich konnte Lücken in meinem Wissen noch einmal durcharbeiten. Die Lektionen kamen pünktlich und im Campus konnten Fragen geklärt werden.
Die Prüfung war nicht leicht, aber ich habe sie gemeistert, auch wegen der guten Vorbereitung durch das Lehrmaterial.
Danke
Eva-Maria
Geschrieben am 31.08.2017

Ich bin mehr als zufrieden!

Manuela, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin jetzt bei der Hälfte der ersten Module und muss sagen, dass der Aufbau der Module perfekt ist. Selbst wenn man am Anfang vielleicht etwas nicht ganz versteht, kommt in einer nächsten Unit die Aufklärung, bzw. tieferes Wissen und das ist perfekt gemacht.
Man bekommt Genau die Infos die man zu dem Zeitpunkt braucht und so macht lernen Spaß.
Ich kann die Seminare leider noch nicht bewerten, da ich noch nicht soweit bin. Außerdem kann ich die digitalen Module auch nicht bewerten, da ich die gedruckte Version bevorzugt hab.
Alles in allem bin ich total zufrieden, auch mit dem Support, alle Mitarbeiter mit denen ich bislang gesprochen habe sind total freundlich und hilfsbereit.
Ich bin froh, dass ich mich für dieses Studium entschieden habe.
Manuela
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024