• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 935 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert!

Sandra, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war von dem Ausbildungsmaterial absolut begeistert! Endlich wurde mit den üblichen Standards und veralteten Empfehlungen aufgeräumt. Es wird klar und deutlich, dass viele unserer heutigen Lebensmittel nicht mehr den Anforderungen entsprechen, um gesund und vital zu bleiben. Detailiert erklärt und nachvollziehbar kann man sich das neue Wissen spielend leicht aneignen. Es freute mich auch umso mehr, dass das Thema Darmgesundheit in den Vordergrund gestellt wurde. Viele Schulmediziner sehen immer noch nicht die Notwendigkeit eines gesunden Darmes auf unsere Gesundheit, genauso wenig den so wichtigen Säure-Basen - Haushalt, der als Grundlage immer berücksichtigt werden sollte. Durch dieses Fernstudium hab ich meinen Traum einer eigenen kleinen Praxis erfüllen können und bin so stolz, das Wissen an meine Klienten weitergeben zu können. Ich kann diese Ausbildung absolut weiterempfehlen und jedem ans Herz legen, der über den Tellerrand schauen möchte und auf seine Gesundheit mit ganzheitlichen Ansätzen arbeiten möchte!
Sandra
Geschrieben am 31.08.2017

Tolle Lerninhalte, sehr interessantes Fernstudium!

Niklas, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium macht großen Spaß. Die Module sind sinnvoll sortiert und gut durchdacht. Das Gelernte kann man auch kurzfristig gut gebrauchen und vieles schnell und einfach in den eigenen Alltag integrieren. So macht das Lernen gleich doppelt spaß, wenn man nicht nur langfristig für die Abschlussprüfung paukt sondern auch kurzfristig viele eigene kleine Erfolge, durch das Gelernte, erzielen kann. Kurz und knapp: Top Inhalte, sinnvoll strukturierte Module, wahnsinnig spannend, alles in allem ein sehr schönes Fernstudium!
Niklas

Die Lehre von Ernährung und Gesundheit

Jacqueline, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist extrem wie sich der Körper selbst wieder in Stand hält, wenn man auf die Ernährung und auch auf die Gesundheit schaut. Wenn man gewissen Giftstoffe reduziert oder ganz weglässt und die Vitamin und Fasern die der Körper braucht erhöht werden einige der Krankheiten hinfällig. Wenn man Diese zwei Komponennten in Einklang bringen kann und diese auch weitergeben kann, werden viele Volkskrankheiten reduziert. Dies ist wircklich eine spannende Weiterbildung und Lebensschule.
Jacqueline

Begeisterte Apothekerin

Brigitte, 31.08.2017
Viel Wertvolles gelernt und neue Sichtweisen durch Zusammenhänge

Als Apothekerin bringe ich ja schon einiges an medizinischem Wissen mit. Dennoch: durch das Fernstudium sind mir bei vielen Fragen die Aufen aufgegangen, weil mir Dinge auf einmal klar geworden sind, die schulmedizinisch nicht ausreichend beantwortet werden. Bin begeistert und habe mit meinem Wissen schon viele Menschen direkt begeistern und neu überzeugen können.
Brigitte
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024