• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich Inhalte zu Ernährung, die zu mir passen

Bigi, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Für mein Business, bigmove.ch, war es schon lange fällig eine offizielle Ernährungsberater Ausbildung zu machen. Aber keine wollte so richtig passen. Bis ich dann auf diesen Fernlernkurs gestossen bin, der erstens für mich von zu Hause aus viel besser zu organisieren war und zweitens von den Inhalten perfekt mit meiner Philosophie passt.
Bigi

Ganzheitliche Ansicht

Roman, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Obwohl ich mich mit dem Thema bereits mehrere Jahre lang auseinander gesetzt habe, konnte ich bei der Ausbildung dennoch viel dazu lernen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und besitzt ein umfängliches Wissen, welches sie auf einfache Art und Weise vermitteln konnten. Eine gleichwertige Ausbildung im deutschsprechenden Raum habe ich persönlich bislang nicht gefunden.
Roman

Sagenhaft viel gelernt!

Volker, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung gibt viele neue Impulse für gesunde Lebensführung und ganzheitliche Beratung und ist nicht nur eine persönliche Bereicherung für den Studierenden, sondern bietet eine grundlegende Alternative zum schulmedezinischen Ansatz. Insgesamt eiine wunderbare Fortbildung!
Volker
Geschrieben am 31.08.2017

Zeitabläufe sind nicht eindeutig nachzuvollziehen

Barbara, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr gut aufgebaut, nur die Abläufe, welche Bezahlung für was bis wann gemacht werden soll, ist nicht immer nachzuvollziehen. Es steht zwar immer ein Datum dahinter, aber eine Erinnerung oder der Hinweis auf den weiteren Ablauf bzw. die Konsequenzen wäre hilfreich, damit man diese Fragen nicht erst stellen muss.

Die Kompetenz der Lehrkräfte empfinde ich als sehr gut, ebenfalls die Qualität der Unterlagen.

Kontakt zu den Lehrkräften habe ich noch nicht gesucht, kann also dazu nichts sagen.

Die telefonische Beratung war etwas verwirrend, weil bei verschiedenen Beratern auch verschiedene Aussagen getroffen wurden.
Barbara
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024