• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bester Fernlehrgang!

Verena, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Fernausbildungen / -lehrgänge gemacht und muss sagen, dass mir die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin bisher am besten gefallen hat! Die Online-Betreuung ist rund um die Uhr für die Schüler da, ich fühlte mich teilweise besser betreut als zu Schul- & Ausbildungszeiten. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und durch immer wieder subtil eingebaute Wiederholungen lernt man wirklich schnell! Ich biete meine Fachkenntnisse im Rahmen meiner Arbeit als Krankenschwester an und bekomme immer tolles Feedback von den PatientInnen. Die Ausbildungsunterlagen nutze ich nach wie vor, um Dinge nachzuschlagen und aufzufrischen. Auch für meine eigene Gesundheit war die Entscheidung, diese Ausbildung zu machen, eine der besten, die ich jemals traf!
Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle. :)
Verena
Geschrieben am 31.08.2017

Verständlich, flexibel und gut einteilbar

Daniela, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Ausbildung, die jeden Tag Spass macht, wenn man ans Lernen geht! Man kann ohne Vorkenntnisse diese Ausbildung starten und ist immer bei allen Fragen sehr gut aufgehoben. Entsteht ein Problem kann man jederzeit nachfragen und man wird an Spezialisten weitergeleitet. Ein grosser Dauen Hoch!!!
Daniela

Gute Entscheidung

Uschi, 31.08.2017
- Praxisnahe Themen.
- Auch für den Laien leicht verständliche Schulungsunterlagen.
- Ansprechpartner sind immer freundlich und hilfsbereit. Optimale Betreuung.
- Super Prüfungsvorbereitung durch die Freitagsfragen.
- Ich würde es immer wieder tun.
Uschi

Gesund essen - gesund sein

Sandra, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch dieses Studium habe ich sehr viel gelernt und auch sehr viel verstanden. Mein Sohn hatte Neurodermitis. Wir haben seine Hautprobleme durch eine Ernährungsumstellung in den Griff bekommen. Ganz ohne Medizin. Da haben wir erlebt, dass unsere Nahrung unsere beste Medizin ist. Meiner Meinung nach ist das Wissen eines ganzheitlichen Ernährungsberaters, so wie ich es im Zentrum der Gesundheit gelernt habe, Grundwissen für Jedermann. Dieses Wissen sollte in der Schule unterrichtet werden, denn so viele Menschen haben ein ungesundes Essverhalten und sind sich dessen Auswirkungen nicht einmal bewusst. Ich bin dankbar dafür und nicht nur ich, sondern mein ganzes Umfeld profitiert nun von diesem Wissen. Auch beruflich begleite ich nun Menschen und erlebe gemeinsam mit Ihnen Ihre Erfolge. Danke für das bildlich vermitteltes Wissen, so dass ich auch leicht lernen durfte.
Sandra
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024