• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiche Vorbereitung

Ines, 31.05.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Infomaterial ist strukturiert aufgebaut und bietet eine super Vorbereitung für die Arbeit als Ernährungsberaterin. Die interessanten Inhalte werden durch gute Beispiele unterstützt. Außerdem erhält man jederzeit sehr schnelle, kompetente Aussagen, bei Rückfragen.
Ines
Geschrieben am 31.05.2021

Umfangreiches Lehrmaterial, sehr gute Darstellung

Birgit, 29.05.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen im Studium waren sehr gut. Zum einen war das Lehrmaterial sehr ansprechend aufbereitet. Es war zeitlich möglich, mit Kinder, Haushalt und Arbeit das Lernen unterzubringen. Und bei Fragen oder Hilfe konnte ich mich immer auf das Team der Akademie verlassen.
Birgit
Geschrieben am 29.05.2021

Bester Studieninhalt überhaupt! Sooo gut.

Steffi, 28.05.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Von Anfang an ein 100 %iger Zugewinn. Das Studienmaterial ist sehr gut zu verstehen und auch mit netten Anekdoten versehen, dass man schmunzeln muss. Es ist jedes Modul spannend aufs Neue, was mich erwartet und ich sauge den Stoff förmlich auf. Die Lernfragen zeigen einem sehr gut seinen Wissensstand und ermutigen zum Nachlesen. Ich mache dieses geniale Studium für mich und meine schönen Zukunftspläne mit dem Abschluss in der Tasche - hoffentlich in 6 Monaten. Wer die Ernährung richtig verstehen möchte, kommt um dieses sehr umfassende Studium nicht herum. 100 % Empfehlung von mir.
Steffi
Geschrieben am 28.05.2021

Perfekt gerüstet für ein gesundes Leben

Rebecca, 27.05.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist optimal geeignet für jeden,der sich für das Thema Gesundheit und Ernährung interessiert. Auch neben dem Job sind die Module gut zu schaffen. Bei Problemen gibt es immer einen Ansprechpartner und die Tutoren und Mitstudenten sind alle fit,falls Fragen auftauchen.
Rebecca
Geschrieben am 27.05.2021