• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen macht Spass mit der AKN

Lena, 31.01.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe noch nie so eine Freude beim lernen gehabt. Die Erläuterungen und Veranschaulichung sind sehr klar und mit Humor beschrieben. Jederzeit bekommt man Support und es ist ein super Team, welches dich ermutigt und motiviert. Außerdem überzeugt mich das Know How und der öffentliche Auftritt. Bin sehr überzeugt und nun liegt es an mir wie und wann ich das Studium abschließe. Sehr zu empfehlen!
Lena
Geschrieben am 31.01.2021

Ein sehr zu empfehlendes Fernstudium

Annet, 30.01.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Theorie in der dafür vorgesehenen Zeit super neben der Arbeit geschafft. Die Inhalte sind sehr gut geschrieben und verständlich erklärt. Ich kann die mega interessante Ausbildung nur empfehlen. Jetzt warte ich noch auf den Praxisteil.
Der online Campus ist perfekt für Fragen und zum Austausch mit anderen Studienteilnehmern. Vom AKN Team werden auch alle Fragen sehr zeitnah beantwortet. Alles rundum perfekt finde ich.
Annet
Geschrieben am 30.01.2021

„Wunderwerk" Körper

Claire, 29.01.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe viel über Ernährung und Gesundheit gelernt. Wie die Ernährung unsere Gesundheit beeinflusst, wie man mit der Ernährung so vieles im Körper steuern/optimieren kann. Auch wurden mir Zusammenhänge klar, warum der Körper mit bestimmten Symptomen reagiert und somit auf etwas aufmerksam machen will, was aus dem Gleichgewicht geraten ist. Mir wurde für einmal mehr bewusst, was für ein „Wunderwerk „ unser Körper ist und wie wir auf ihn hören und ihn bestmöglich unterstützen sollten. Wir können so viel für unseren Körper tun und er tut immer sein Bestes mit allem, was ihm zur Verfügung steht; und darauf haben wir einen großen Einfluss.
Claire
Geschrieben am 29.01.2021

Fachkompetente Ausbildung

Judith, 26.01.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen sind so aufbereitet, dass das Lernen richtig Spass macht. Man sieht innert kurzer Zeit die Zusammenhänge. Die Dozenten verfügen über Fachkompetenz und Fragen werden online innert nützlicher Frist beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Beratung und Service des ganzen Teams sind top.
Judith
Geschrieben am 26.01.2021