• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitativ hochwertige Ausbildung

Alexandra, 31.07.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Absolut hochwertige Ausbildung. Das Material ist so zusammengestellt, dass man richtig Spaß beim Lernen hat. Super großer Online-Campus. Hier hat man nicht nur die Möglichkeit mit Anderen Teilnehmern in Kontak zu kommen sondern auch mit den Dozenten. Kann ich von Herzen empfehlen!
Alexandra

Den menschlichen Körper kennen lernen

Loredana, 31.07.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mit diesem Fernstudio soviel Fachwissen dazugelernt. Man lernt den menschlichen Körper ganzheitlich kennen. Zusammenhänge die man sonst gewöhnlich beim Arzt nicht erfährt. Die Theorie ist simpel aber trotzdem ausführlich beschrieben. Mit dem App inkl. Hörbuch kann man jederzeit und überall lernen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Loredana

Gute Kommunikation!

Marina, 31.07.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Wegen unserem unstabilen Internet zur Zeit meiner Ausbildung habe ich meine erste Prüfung nicht beenden können und habe die Prüfung somit nicht bestanden. Nach einem Telefonat habe ich dann die zweite Schanze bekommen und bestanden! Unkomplizierte Kommunikation und das entgegengebrachte Vertrauen fand ich toll :)
Marina
Geschrieben am 31.07.2020

Man freut sich richtig auf den Lernstoff

nanette, 28.07.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit der verschiedenen Lernformen. Skripte, Audiodateien, Lernfragen und online Tests. Auch die Möglichkeit sich in Forum mit Kommilitonen und Dozenten auszutauschen ist wichtig. Denn man lernt ja alleine für sich. Auch Lerngruppen zu bilden ist empfehlenswert und möglich. Die Lerninhalte sind umfangreich, werden aber in einzelne Module spannend und einfach erklärt. Ein absolut empfehlenswerte Ausbildung, wenn es einem um ganzheitliche Ernährungsberatung geht. Ein Muss finde ich ist, ist das Beraterseminar. Nach dem ganzen Theorieteil wird hier das gelernt in die Praxis umgesetzt. Ein Ort um Sicherheit für die Beratertätigkeit zu erlangen, zu netzwerken und sich auszutauschen.
nanette
Geschrieben am 28.07.2020