• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 936 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Institut

Sybille, 19.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Qualität der Kursinhalte waren gut strukturiert und relevant für das jeweilige Fachgebiet. Die Dozenten waren immer hilfreich wenn es darum ging Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.Das Fernstudium hat es mir ermöglicht flexibel zu lernen und meinen Zeitplan zu gestalten.Die Unterstützung bei Prüfungen war hilfreich und super organsiert. Das praktische Anwenden des gelernten ist mir leicht gefallen da das Wissen verständlich und gut umsetzbar vermittelt wurde.
Alles in Allem war ich super zufrieden und ich würde das Fernstudium auf jedem Fall weiterempfehlen.
Sybille
Geschrieben am 19.09.2023

Rumdum bestens beraten

Nadine, 18.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich zu dem Studium über die AKN entschlossen, weil ich mehr wissen wollte, als ein normaler Ernährungsberater. Ich wollte verstehen und nicht auswendig lernen.. alle Zusammenhänge logisch erklärt bekommen.. meine hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Bin heute extrem dankbar für das Studium, privat und auch für die berufliche Zukunft. Kann das Studium wärmstens empfehlen.
Nadine
Geschrieben am 18.09.2023

Top Institut mit guten Unterlagen

Claudia, 17.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernlehrinstitut bemüht sich um ihre Studenten. Für diesen Lehrgang ist es das beste Institut. Ich würde es wieder wählen. Schade beim Berater-Online-Seminar ist, dass man keine Fragen stellen kann. Ansonsten alles TOP!
Das Wissen ist umfangreich.
Claudia
Geschrieben am 17.09.2023

Super strukturierter Fernstudiengang

Julia, 15.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Fernstudiengang, der gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut ist. Das Lernmaterial bzw der Inhalt ist so gestaltet, dass ihn jeder gut verstehen kann. Besonders gut haben mir die Übungsfragen am Ende jedes Kapitels gefallen. Sehr liebe Betreuung!
Julia
Geschrieben am 15.09.2023