• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 936 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht lernen Spaß

Silke, 14.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr umfassend, gut zu verstehen und man merkt, dass es Leute mit Leidenschaft für das Thema Gesundheit/Ernährung verfasst haben. Der Support war auch immer herzlich und ich habe nicht lange auf Antwort warten müssen. Ob man dann als ganzheitliche Ernährungsberaterin arbeiten möchte oder es für die Familie bzw. das Umfeld machen möchte, es lohnt sich auf jeden Fall. Mir hat es zur Selbstheilung geholfen und ich habe entschlossen, mich in dem Bereich selbstständig zu machen.
Silke

Super Tolle Ausbildung

Tamara, 14.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium hat meine Erwartungen übertroffen. Das Material ist leicht verständlich auch als Laien. Der Aufbau ist gut strukturiert. Der Kundendienst ist super schnell mit Antworten. Der Online Campus ist hervorragend. Man hat genügend Zeit für den Studiengang.
Tamara
Geschrieben am 14.09.2023

Wertvolle Ausbildung mit Zukunft!

Marja, 14.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich mache sehr gute Erfahrungen mit der Ausbildung zum "Ganzheitlichen Ernährungsberater". Die Studieninhalte sind sehr gut und auf dem neuesten Stand. Sie sind interessant und sehr verständlich geschrieben. Man kann sich das Studium zeitlich individuell gestalten und ist dadurch sehr flexibel. Also rundherum ein sehr guter Wissenszuwachs und sehr wertvoll in der heutigen Zeit!
Marja

Kompaktes, jedoch tiefgründiges Fernstudium

Danijela, 14.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der AKN war für mich die perfekte Lösung. Es war zeitlich überschaubar, kompakt und übersichtlich im Aufbau, jedoch tiefgründig in der Wissensvermittlung. Ich konnte mich auf das Wesentliche konzentrieren und immer auf die Unterstützung vom AKN-Team zählen, wenn Fragen auftauchten. Ich fühlte mich im Verlauf meines Fernstudiums, den ich übrigens aus dem fernen Shanghai gemacht habe, stets gut aufgehoben. Bin sehr froh, dass ich damals per reinen Zufall über die AKN gestolpert bin. Sofort wusste ich, das ist genau wonach ich suchte!
Danijela
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024