Empfehlenswert, gut zu schaffen auch Prüfungen

Rita
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Bin fast 60 Jahre alt und überrascht das dieses lernen so gut klappt.Texte lassen sich gut lesen und erarbeiten. Vor allem konnte ich meinen eigenen Lern Rhythmus umsetzen, der morgens am besten ist, oder auch am Wochenende, so wie es passt.
Auch beim ersten Onlinevortrag, wo die Technik bei mir nicht geklappt hat, hat man mir kein blödes Gefühl hinterlassen. Sehr hilfsbereite Unterstützung und vor allem konnte ich mich auf die Prüfung ohne Druck gut vorbereiten, hatte mir darüber Sorgen gemacht.
Jetzt geht es weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung, Flexibilität , verständliches Lernen in seinem eigenen Wohlfühlort
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rita
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.09.2022
Veröffentlicht am 14.09.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Rita,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Teilnehmer jeden Alters bei unseren Aus- und Weiterbildungen begrüßen dürfen!
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Rita
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2022
Veröffentlicht am 14.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)