Sehr gute Erfahrungen!

Sabine
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die ganze Anmelderei ging unkompliziert vonstatten, nach der Überweisung ging es sofort los, die Seite ist sehr gut gemacht, man findet sich gut zurecht. Es gibt viele weiterführende oder hilfreiche Gimmicks, z.B. was man alles tun kann um richtig zu lernen und das Gelernte zu behalten. Bei einem Anruf meldet sich gleich jemand mit seinem Vornamen, das gefällt mir außerordentlich gut. Man kann erst mal einen Probelauf bei der Lernkontrolle machen und den Test dann auch archivieren. Kontakt zu Dozenten/Tutoren hatte ich bislang noch nicht. Der Service ist 1a.

LG Sabine Kloss

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.02.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Richard , 19.09.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Romina , 25.08.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 11.07.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 28.06.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)