Es hat Spaß gemacht

Jutta
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die einzelnen Kapitel bauen gut aufeinander auf, auch der Austausch mit anderen Studierenden ist eine sehr gute Möglichkeit. Dazu gefielen mir vor allem auch die kurzen Filme, in denen einzelne Aspekte des Themas von einem Lehrer erläutert wurden. Ebenfalls gut fand ich die Einführungsunterlagen - ich habe zwar ein Hochschulstudium absolviert, aber Tipps zum Lernen kann man immer gebrauchen! Und wenn man eine Frage hatte (inhaltlich oder zum Studienablauf) kam innerhalb kurzer zeit meist eine zufriedenstellende Antwort.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die freie Zeitgestaltung ohne Termindruck
  • Fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017
Jutta
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)