Jederzeit wieder

Patrick
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe jetzt schon mehrere Lizenzen dort erworben und es werden weitere folgen. Freundliches Team, sehr flexibel ( wenn man sich doch für einen anderen Kurs entscheidet, innerhalb eines Tages ist der Wechsel möglich) und kompetent. Habe durch die AoS auch echt tolle Leute kennen lernen dürfen. Für mich persönlich hat die AoS alles was ein super Fernstudium bieten sollte. Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, auch neben Hauptjob machbar
  • Kein direkter, persönlicher Kontakt zu mitstudierenden, Dozenten etc. außer bei Präsenztagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020
Patrick
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)