Flexibel, spontan, gut betreut

Nicole
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte meinen persönlichen Berater jederzeit erreichen. Der Service war sehr gut und immer freundlich. Für mich war es besonders wichtig, dass ich meine Zeiten flexibel nutzen kann. Vor allem der sehr schnell ermöglichte Start ins Studium war perfekt für mich. Die Inhalte sind sehr interessant, vor allem auch für mich selbst. Es gab viele vertiefende Einblicke dahingehend, wie mein Körper funktioniert und was er an Nährstoffen braucht. Ich finde es vor allen Dingen sehr lohnenswert, dass das Studium individuell auf mich zugeschnitten werden kann. So bin ich beispielsweise Kindheitspädagogin und möchte durch dieses Studium eine Qualifikation erreichen, die mir vor allem im Umgang mit den Kinder weiterhilft. Daher war mein Hauptziel die Zusatzqualifikation für den Bereich Babys und Kleinkinder. Normalerweise ist dafür die Voraussetzung B-Lizenz. Da mein Anliegen allerdings nicht die Beratung an sich, sondern das Fachwissen ist, das ich für meine Arbeit mit Kindern benötige, kann ich diese Zusatzqualifikation direkt nach der C-Lizenz anschließen. Dieser Service ist einmalig!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel von zu Hause aus, Studieren trotz Corona uneingeschränkt möglich
  • Kontakt zu Mitstzdenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Nicole,

Danke für deine vielen 5 - Sterne. Und Danke für dieses ausführliche, excellente Feedback!
Wir freuen uns sehr darüber!

Dein Team der Academy of Sports
Nicole
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)