Klasse Lerngruppen und Material

Christian
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial ist leichtverständlich und mit Quellenhinweise versehen. Zeitlich flexibel gestaltet, im online Campus hat man die Möglichkeit in Lehrngruppen sich auszutauschen ,oder auch mit den Tutoren zu kommunizieren. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und werde anschließend noch weiter studieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Christian,

wir freuen uns, dass du mit der Weiterbildung zur Ernährung C-Lizenz so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Christian
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.02.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Richard , 19.09.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Romina , 25.08.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 11.07.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 28.06.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)