Fernstudium Ernährung C-Lizenz Academy of Sports

Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)

Das Fernstudium Ernährung C-Lizenz bei der Academy of Sports ging Hand in Hand mit einer sehr freundlichen und höchstkompetenten Betreuung bei Unklarheiten und Fragen meinerseits sowie einem logisch aufgebautem Lehrskript, welches sich auf dem neusten Stand der Wissenschaft bewegt. Zuvor hatte ich bereits die Fitnesstrainer C und B Lizenz bei AoS absolviert und auch diesbezüglich kann ich nur positiv über dieses Bildungsinstitut berichten. Auch die in der Fitnesstrainer B-Lizenz beinhaltete Präsenzphase war durchwegs positiv: hochqualifizierter Ausbilder, verständliches Nahebringen von Wissen und andere tolle Kursteilnehmer.

• Bei Fragen stets schnelles und wissensreiches Feedback der Dozenten und Dozentinnen
  • Wenn man überhaupt von einem Contra reden kann, dann finde ich, dass man aus dem Online-Campus noch ein wenig mehr herausholen könnte. Trotz allem sehr gut
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Lieber Lukas,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums zur Ernährung C-Lizenz. Danke auch für deine lobenden Worte an unser Team und unsere Dozenten.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Schade, dass dich unser aktueller Online-Campus nicht ganz überzeugt hat. Es folgt für unserer Teilnehmer*innen in den nächsten Wochen ein Online-Campus, der seines Gleichen suchen wird. Unsere Entwickler arbeiten auf Hochtouren. Freue dich darauf!

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Beste Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)