Erfahrung Ernährung C Lizenz

Christina
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat das Fernstudium sehr gut gefallen und auch viel beigebracht. Am besten fand ich, dass man sich die Zeit selber einteilen konnte und nicht einen Fixen Plan hatte wann man was machen muss oder wie lange man am Tag lernen muss. Außerdem fand ich es gut dass man einen Betreuer hat, den man immer anschreiben kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Christina,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zur Ernährung C-Lizenz begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Christina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.02.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Richard , 19.09.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Romina , 25.08.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 11.07.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 28.06.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)