Flexibles Fernstudium

Tobias
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernstudiengang ist klar und modulweise aufgebaut und lässt sich zeitlich ganz individuell gestalten. So konnte ich während der Prüfungsphase meines Vollzeitstudiums eine Pause einlegen und konnte ohne weitere Verzögerungen nach ein paar Wochen wieder da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Auch die Lerngruppe samt Betreuer konnten mir bei Unklarheiten und sonstigen Fragen weiterhelfen.

Ich bin sehr zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Tobias,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums zur Ernährung C-Lizenz. Danke auch für deine lobenden Worte an unsere Lerngruppen und unsere Tutoren.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Tobias
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)