AoS ist jederzeit zu empfehlen!

Tanja
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe meine C-Lizenz Ernährung gemacht und fühlte mich jederzeit gut beraten und unterstützt. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und hilfsbereit und nehmen sich auch sehr viel Zeit. Demnächst fängt meine Keto-Lizenz an und ich freue mich schon sehr auf das Fernstudium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Tanja,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung Ernährung C-Lizenz so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)