Egal welche Frage ich habe, es gibt eine Antwort

Anika
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich hier online so flexibel mich um meine Weiterbildung kümmern kann und auch so tolle Ergebnisse in den Abschlussarbeiten erziele. Das bedeutet ja das der Stoff hängen geblieben ist und mir Freude bereitet. Die Lehrmodule sind gut gefüllt und ausführlich behandelt.
Ich freue mich schon darauf das komplette Modul abzuschließen und dann mit meinem neuen Wissen auch in der Berufswelt weiter voranzu kommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das ich mir selber meine Zeit einteilen kann.
  • Das ich bei einem kompletten Abschluss eine gewisse Reihenfolge vorgeschrieben bekomme und ich es nicht so abarbeiten kann wie es mich aktuell interessiert.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Anika,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Ernährung C-Lizenz. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Anika
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)