Einfach nur empfehlenswert!

Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)

Ich studiere zur Zeit an einer privaten Hochschule Sport und angewandte Trainingswissenschaft und wollte nebenbei noch diverse Trainerscheine machen. Das Bildungsangebot der Acadamy of Sports sprach mich sofort an. Unmittelbar, nachdem ich per Mail ein paar Fragen zu den Lehrgängen stellte, wurde ich angerufen und sehr freundlich, detailliert und vor allem kompetent über den Studienhergang aufgeklärt. Nach nur 2 Tagen bekam ich per Post diverse Angebote, die vollkommen meinen Vorstellungen entsprachen. Ich buchte das Bildungspaket Fitness- und Gesundheitstrainer A-Lizenz welches auch die Ernährungstrainer C-Lizenz enthielt. Aus Kulanz wurde mir wegen meinem Wissen aus meinem Studium sogar die Fitness- und Gesundheitstrainer C-Lizenz erlassen (wodurch ich einiges an Zeit und Kosten sparen konnte). Immer, wenn ich Fragen hatte, wurden diese sofort und zu 100% geklärt. Die Unterlagen sind von hoher Qualität, das Fernstudium macht mir viel Spaß und motiviert durch den Online Campus und die (für mich sehr wichtigen!) Lernkontrollfragen ungemein. Ich habe dieses Institut schon vielen Freunden weiterempfohlen. Sobald ich mein Bildungspaket abgeschlossen habe, werde ich weitere Trainerscheine bei der Acadamy of Sports absolvieren.

• sofortige Klärung von Fragen, immer kompetente Ansprechpartner, hervorragendes Lernmaterial mit optimaler Strukturierung, Preis von Bildungspaketen unschlagbar!
  • KEIN KONTRA
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 04.01.2013
Veröffentlicht am 04.01.2013
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 04.01.2013
Veröffentlicht am 04.01.2013

Johanna , 13.02.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Richard , 19.09.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Romina , 25.08.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 11.07.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 28.06.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)