Hervorragende Fortbildung

Andreas
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ein sehr guter Lehrgang, der hervorragend das Thema Ernährung erarbeitet. Der Kontakt zu den Trainern ging schnell und unkompliziert. Die Prüfungsaufgaben waren angemessen und waren nach Durchsicht des Scripts zu lösen. Alles im allem ein sehr guter Lehrgang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität beim Lernen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Andreas,

es freut mich zu lesen, dass du mit unserem Fernstudium Ernährung C-Lizenz sehr zufrieden bist. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass du diese Vorteile genießt!

Die Academy of Sports wünscht dir viel Erfolg mit deinem Abschluss!
Andreas
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)