Positiv überrascht

Laura
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Ich bin jetzt seit etwa zwei Wochen dabei und bin mit der Academy of Sports sehr zufrieden. Ich erhalte die Skripte in ausgedruckter Form und finde die Lerninhalte sind verständlich und gut erklärt. Was mir besonders gefällt sind die Lernvideos, die zu jedem Kapitel bereit gestellt werden. So können die Inhalte noch ein wenig vertieft und noch einmal zusammengefasst werden. Den Online Campus finde ich ebenfalls sehr gut, sowie die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen. Ich persönlich muss mich auf den Campus noch ein wenig zurecht finden, aber im großen und ganzen ist er recht übersichtlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität. Ich kann das Lernen komplett auf meine Alltagssituation zuschneiden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Laura,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Ernährung C-Lizenz.
Wir legen einen großen Wert auf Flexibilität und Qualität. Wir freuen uns sehr, dass wir dich davon überzeugen können!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.02.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Richard , 19.09.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Romina , 25.08.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 11.07.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 28.06.2023 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)