Academy of Sports ist besonders gut zu empfehlen

Kathrin
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich habe hier mehrere Kurse belegt und auch erfolgreich abgeschlossen, ich fand die Lehrgänge sehr informativ anspruchsvoll es macht wirklich spaß und Freude, ich werde dort noch einiges fortführen um mich persönlich perfekt weiterzubilden.
Der persönliche Service ist Brilliant immer gut gelaunte Mitarbeiter am Telefon für den Fall das es ein Problem gibt findet eine schnelle Auflösung statt .
Es wird sich schnell um jedes Anliegen gekümmert , alleine das hat mich auch dazu bewegt vollstest Vertrauen in das Institut zu setzten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.02.2022
Veröffentlicht am 26.02.2022
Kathrin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.02.2022
Veröffentlicht am 26.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)