Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 67
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 61

Teilnahmeempfehlung

Torben, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.0
Das Fernstudium zur Ernährungs-C-Lizenz war sehr informativ und bildet einen sehr guten Einstieg.
Auch wenn es zunächst äußerst komplex erscheint, mit zusätzlichen Lernvideos über QR-Code sowie individueller Betreuung bei Fragen, wird das Thema verständlich rübergebracht.
Bewertung lesen
Torben
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Gute Möglichkeit um sich weiterzubilden

Melanie, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Ich wurde freundlich in die Gruppe aufgenommen und der Einstieg viel mir sehr leicht da der online Campus sehr übersichtlich gestaltet ist. Macht Spaß zu lernen und ein großen Vorteil sehen ich darin, dass man sich selber die Zeit einteilen kann in der man lernt. Man kann seinen Alltag weiterhin wie gewohnt fortführen und zwischendrin je nach Laune und Zeit lernen:).
Bewertung lesen
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Empfehlenswerte Ausbildung

Julia, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
3.4
Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung. Die Inhalte waren sehr interessant und ausführlich geschrieben. Mein Wissen konnte sehr erweitert werden. Jetzt weiß ich gut über die menschliche Verdauung und über die verschiedenen Nährstoffe bescheid. Die Ausbildung ist empfehlenswert.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Viel gelernt

Annika, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Die Ausbildung hat mir super gut getan um mein vorhandenes Wissen zu vertiefen und weiterzubilden. Durch die flexible zeiteinteilung war es mir möglich mit zwei kindern dies durchzuführen. Gerne möchte ich noch mehr ausbildungen bei der academy of sports absolvieren.
Bewertung lesen
Annika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023