In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundierte Beratung ohne Schnick Schnack

Matthias, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Anfänglich war eine gewisse Skepsis da, die sich aber Dank der sehr guten und schnellen Beratung meiner Tutorin gelegt hat. Diese Ausbildung ist ideal mit meinem Berufsleben zu verbinden, da ich keine festen Arbeitszeiten habe.Es sitzt kein Druck im Nacken, so lässt es sich auch stressfrei lernen. Das Studium ist zeitlich sehr flexibel. Die Skripten sind übersichtlich und strukturiert.Bereits Gelerntes lässt sich immer wieder schnell nachschlagen, da sich die Skripten auf Wesentliches beziehen und nicht unnötig vom Thema abweichen.Als Heilpraktiker ist diese Ausbildung für mich die ideale Ergänzung zu meinem schon vorhandene Wissen.Würde diesen Weg jederzeit wieder gehen.
Matthias
Alter über 60

Top Inhalte, top Betreuung und top Preis - sehr em

Isabell, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin so zufrieden mit dieser Weiterbildung. Mir fällt im Grunde nichts ein, was ich zu bemängeln hätte. Das Material war wunderbar aufgearbeitet, es war stets jemand zur Stelle, wenn es Fragen gab, und das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt und in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Isabell

Strukturiertes stressfreies Lernen

Eva Maria, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Es handelt sich hier bei mir um die erste Online Ausbildung und ich bin sehr überrascht wie gut das funktioniert anfängliche Zweifel haben sich schnell gelegt, dank der rundum Hilfe des Teams
Die Ausbildung ist sehr strukturiert und in sich stimmig.Wir wurden bisher nie alleine gelassen wenn wir Auskunft oder Hilfe gebraucht haben. Hier großen Dank an Marleen . Durch die flexible Zeiteinteilung lässt sich das Studium sehr gut in den Berufsalltag einbinden. Stressfaktor gleich null. Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich dennoch übersichtlich.Ich kann den Ernährungsberater in dieser Studiumsform uneingeschränkt weiterempfehlen, da er gerade für berufstätige ideal ist.
Eva Maria

Es hat sich gelohnt!

0ksana, 14.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Zuerst habe ich Studiengang "Ernährung-C" gemacht um zu verstehen, ob das richtig für mich ist und ich mit Studieninhalten zurecht komme. Es war alles super. Wenn ich Unterstützung gebraucht hatte, wurde mir schnell geholfen. Danach habe ich mich bei Academy of Sports für die Weiterbildung entschieden.
0ksana
Geschrieben am 14.08.2021