In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Service und verständliche Lerninhalte

Maria, 15.04.2024
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden verständlich dargestellt. Über kleine Zwischenprüfungen lernt man kontinuierlich. Der Online Campus ist gut aufgebaut und man hat die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen. Auch der Support vom Bildungsanbieter ist da.
Maria
Geschrieben am 15.04.2024

Sehr gut aufgebaut und verständlich, gute Betreuung

Doris, 15.04.2024
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernplattform ist gut aufgebaut, alles sehr verständlich und leicht zu finden. Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Der online Campus sehr informativ und vielseitig. Der Versand des Zertifikats ging schnell nach bestandener Prüfung. Gerne wieder!
Doris

Sehr leicht verständliches Material

Samira, 15.04.2024
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Keine versteckten Kosten, ein klasse Konzeot und die Übungen helfen einem dabei, das Gelernte zu verstehen und gut umzusetzen. Ich mache bald auch die B Lizenz. Man sieht direkt alle Preise, nicht wie bei anderen Anbietern, die einen zu Spamen mit Angeboten.
Samira

Interessante Weiterbildung

Nadine, 31.03.2024
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Für mich war es eine sehr interessante Weiterbildung, die teilweise noch tiefer in das Thema Ernährung eingestiegen ist, als ich es erwartet habe. Super flexibel durch die freie Zeiteinteilung mit tollen und leicht verständlichen Scripten. Das war definitiv nicht mein letzter Lehrgang.
Nadine
Geschrieben am 31.03.2024