In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernsystem mit hoher Individualität

Kerstin, 10.08.2020
Gute, verständliche Lehrskripte mit Übungsfragen kombiniert
Selbsttest zur Prüfung des eigenen Lernstands mit Hilfe von Onlineprüfung/ Multiplechoice

Eigenes Tempo möglich, da keine Mehrkosten bei Bedarf von mehr Lernzeit

Tutoren waren stets ansprechbar.
Kerstin
Geschrieben am 10.08.2020

Wiederholungstäter

Sabrina, 06.08.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Nach dem überzeugenden ersten Mal, freue ich mich auf weitere. Inhaltlich wurden die Themen sehr gut vermittelt.

Was den Ablauf angeht, war alles sehr unbürokratisch und trotz der räumlichen Trennung war eine gute Interaktion mit anderen Studierenden möglich.
Sabrina
Geschrieben am 06.08.2020

Professionell und qualitativ hochwertig

Markus, 21.07.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Toller Lehrgang, der die Grundlagen der Ernährung interessant und verständlich vermittelt. Die Inhalte sind intelligent strukturiert, ein roter Faden zieht sich durch den ganzen Lehrgang. Die Studienbetreuung hilft schnell und kompetent. Ich kann diesen Lehrgang uneingeschränkt weiterempfehlen.
Markus
Geschrieben am 21.07.2020

Flexibler und strukturierter Aufbau

Henning, 15.07.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Man kann zeitlich flexibel den eigenen Lernfortschritt steuern und wird durch Kontrollfragen zur Wiederholung sehr gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Das Studium zudem sehr praxisnah aufgebaut durch die digitale "Lerngruppe".
Henning
Geschrieben am 15.07.2020