In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Studium, das leicht zu integrieren ist

Susi, 17.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Durchgehend gute Erfahrungen mit den Lerninhalten und dem webbasierten Studieninhalten. Sehr gut Nebenberuflich durchzuführen. Die Studienbegleitung war immer freundlich und schnell zu Stelle. Der Onlinecampus ist gut aufgebaut, es empfiehlt sich neben dem reinen Onlinebereich auch die Skripte noch mit durchzuarbeiten. Das webbasierte Lernen hat auf jeden Fall Spaß gemacht, hier kann man sicher in Zukunft noch mehr anbieten.
Susi
Geschrieben am 17.01.2021

Einfach und übersichtlich

Robert, 17.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Tolles Angebot. Alles ist in kleine und verständliche Kapitel unterteilt. So kann jeder für sich in seinem Tempo alles nötige erlernen. Auch der Campus ist soweit gut ausgebaut und wird ständig weiterentwickelt. Die Berater sind immer hilfsbereit und freundlich.
Robert
Geschrieben am 17.01.2021

Super Fernlehrgang

Patricia, 16.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Ernährung C-Lizenz umfasste interessante Inhalte mit praktischen Beispielen sowie gut strukturierten Lehrmaterial. Die Bearbeitung von Anfragen erfolgte schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich beginne jetzt den zweiten Lehrgang und freue mich auf neue Kenntnisse. Das Lernen bei der Academy of sports ist auf jedem Fall empfehlenswert!
Patricia
Geschrieben am 16.01.2021

Weiterempfehlung der Academy of Sports

Fred, 16.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für diesen Kurs entschieden, da es hierbei um ein preiswertes Einstiegsangebot handelt. Die Teilnahme kann ortsunabhängig sowie flexibel erfolgen. Der Onlinecampus ist übersichtlich und die Inhalte sind gut strukturiert.
Ich kann diesen Kurs somit weiterempfehlen.
Fred
Geschrieben am 16.01.2021