Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 67
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 32 von 61

Flexibilität

Judith, 15.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir gefällt die hohe Flexibilität sehr gut; ich kann entscheiden, wann und wieviel ich lerne und wann ich die Lernkontrollen absolviere. Sehr gut finde ich die Lernkontrolle nach jedem Kapitel und die Videos. Die Betreuung ist hervorragend und auf Nachrichten wird sofort und sehr freundlich reagiert.
Bewertung lesen
Judith
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

AoS ist jederzeit zu empfehlen!

Tanja, 15.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe meine C-Lizenz Ernährung gemacht und fühlte mich jederzeit gut beraten und unterstützt. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und hilfsbereit und nehmen sich auch sehr viel Zeit. Demnächst fängt meine Keto-Lizenz an und ich freue mich schon sehr auf das Fernstudium.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Top, sehr zu empfehlen.

Renata, 15.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kontakt sehr freundlich, hilfsbereit und kooperativ. Inhalt gut und verständlich aufgebaut. Prüfung stressfrei, die Tests finde ich als Zwischenprüfung sehr hilfreich. So kann man in aller Ruhe die Lerninhalte durcharbeiten. Es ist strukturiert aufgebaut so dass man ohne Probleme folgen kann. Sehr gutes Entgegenkommen der Leitung der Akademie, fange erst noch an zu studieren, aber erstmal ein sehr positiver Eindruck. Schulungsmaterialien und Videos top.
Bewertung lesen
Renata
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Super Flexibel

Markus, 15.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aufgrund der kostenlosen Verlängerung besteht kein zeitlicher Druck und man kann das Fernstudium optimal an den Alltag anpassen. Ebenfalls erhalten die Lehrvideos ein dickes Lob von mir. Die Inhalte in den Lehrvideos sehr ausführlich und verständlich erklärt.
Bewertung lesen
Markus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023