In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alle Betreuer sind höflich wenn man Fragen hat!

Anja, 02.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind toll gestaltet und die kurzen Lernvideos lockern das ganze nochmal auf. Auch das Academy of Sports Team ist wirklich top... wenn man Fragen hat kommt in den nächsten Minuten bis Stunden auch schon die Antwort zu diversen Fragen!
Anja
Geschrieben am 02.01.2021

Sehr brauchbare Inhalte und Campus mit Austausch

Sabrina, 29.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind gut strukturiert und sinnvoll ausgewählt. Besonders hervorheben möchte ich die Möglichkeit, im Online Campus mit anderen Studierenden über Inhalte oder Übungsaufgaben zu sprechen. Auch mit Dozenten kann man sich jederzeit austauschen.
Sabrina
Geschrieben am 29.12.2020

Sehr flexible, wissensreiche Ausbildung

Felix, 29.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Es war eine sehr flexibel gestaltbare Ausbildung mit tiefen Wissensinhalten. Die selbst planbare Einteilung und unkomplizierte Abwicklung und Organisation hat mir sehr gut gefallen. Ich habe diese Ausbildung bereits einigen Freunden weiterempfehlen können.
Felix
Geschrieben am 29.12.2020

Motivierend und gut machbar

Christine, 28.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernskripte sind verständlich und übersichtlich geschrieben. Man kann mit Hilfe weiterführender Literatur einen sehr guten Einstieg in das Thema Ernährung bekommen. Die zeitliche Struktur ist sehr flexibel, der digitale Kontakt zu den Mentoren verläuft reibungslos. Die zwischenzeitlichen "Übungen" finde ich etwas lästig und weniger zielführend, aber so beschäftigt man sich noch etwas mit dem Thema.
Christine
Geschrieben am 28.12.2020