In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut durchdachter Aufbau des Lehrplans

Erika, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bin inhaltlich sehr zufrieden, da die Ziele ,die gesetzt werden gut erreichbar sind,
konnte ohne Druck und Zeitlimit lernen, bei Fragen war immer ein Ansprechpartner erreichbar. Bin gerade bei der Prüfung für die C-Lizenz.
Werde die B-Lizenz ansteuern.
Erika

Alles super

Sergej, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Inhalte sehr gut nachvollziehbar, Betreuung sehr kompetent und gut erreichbar.
Außerdem ist es super gemacht worden, dass man sich auch mit anderen Teilnehmern unterhalten und unterstützen kann. Insgesamt kann ich die Academy of Sports weiterempfehlen.
Sergej

Keine guten Erfahrungen

Gabriele, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Leider sind die Unterlagen nicht so gut für den Fernunterricht geeignet. Für mich fehlte manchmal die Struktur und dass es logisch aufbaut. Es kam sogar vor, dass ich Fragen beantworten musste, von denen nichts im Text stand. Ebenso kam es vor, dass aufgrund fehlerhafter Einstellung meine Antworten falsch gewertet wurden. Desweiteren empfehle ich eine Ringbuchbindung, damit läßt sich besser arbeiten und nachschlagen. Etwas interessanter gestalten, mehr Farbe einfach alles etwas ansprechender. Die Videos sind teilweise super langweilig gestaltet.
Gabriele

Toller Lehrgang

Julia, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung durch das Team von der Academy of Sports. Habe meinen Lehrgang sehr gerne hier gemacht und kann die Academy of Sports nur weiterempfehlen. Durch die Flexibilität in meinem Lehrgang hatte ich genügend Zeit neben meinem Beruf diesen Lehrgang durchzuführen und fühlte mich nicht unter Druck gesetzt.
Julia