In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Solide Ausbildung

Torsten, 09.06.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Beim Ernährungsberater C bekommt man eine solide Ausbildung mit der Vermittlung des wichtigen Basiswissens. Danach ist man in der Lage ergänzend als Ernährungsberater zu arbeiten. Ich denke für schwierige oder besondere Fälle fehlt noch etwas Zusatzwissen, aber für den Mainstream reicht das allemal aus.
Torsten
Geschrieben am 09.06.2020

Alles genau richtig

Lena-Maria, 29.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Top! Freie Zeiteinteilung, übersichtliche Einteilung der Lehrinhalte, gut geschriebene Lehrbücher, man kann alleine lernen oder sich mit der online Community austauschen, außerdem toller Service und Betreuung bei sämtlichen Anliegen. Wer einsteigen will in die Welt der Ernährung ist hier genau richtig!
Lena-Maria
Geschrieben am 29.05.2020

Absolut weiter zu empfehlen

Kathrin, 20.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Ernährungsberater C Lizenz ist eine reine Onlineausbildung. Das Lehrskript ist sehr gut und strukturiert aufgearbeitet. Die Betreuung ist super. Bei Fragen wird direkt geantwortet. Durch das Web Based Training lässt sich die Ausbildung zudem absolut orts- und geräteunabhängig absolvieren. Absolut empfehlenswert und bleibt mit Sicherheit nicht meine letzte Ausbildung bei der Academy of Sports.
Kathrin
Geschrieben am 20.05.2020

Viel Qualität und Flexibilität

Carsten, 18.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Durch meinen Beruf kann ich nicht ständig alles in den vorgegebenen Zeiten lernen bzw. erarbeiten.
Die Academy of Sports lässt es zu den Lehrgang kostenfrei zu verlängern.
Bei Fragen steht der Support im Online-Campus jederzeit zur Verfügung und auch die Gruppenräume sind klasse um sich mit anderen Lernenden auszutauschen.
Die Qualität der Studienbriefe ist absolut top, die Quellen die genutzt werden sind ebenfalls auf einem sehr aktuellen Stand, sodass ich sagen kann man lernt zeitgemäße Dinge der aktuellen Zeit und nach aktuellsten Studien und Veröffentlichungen.
Weiter so und das nächste Studium ist schon gebucht!
Carsten
Geschrieben am 18.05.2020